Tagebuch Heiligenstadt: Wochen Rückblick

Nach wundervollen Proben hatten wir gleich am Montag schon eine so große Unordnung,dass wir am Dienstag Morgen vor dem Frühstück schon wieder aufräumen mussten, aber wir waren immer noch die ersten beim Frühstück. Mit einer tollen Motivation durch das singen der Betreuer, um uns zu wecken, starteten wir in jeden Tag. Dann folgten die anstrengenden Proben, wobei wir alle erfolgreich waren. Durch die große Mittagspause, kamen wir alle wieder zu Kräften. Obwohl viele auch zum Rewe gegangen sind, waren alle wieder pünktlich für ihren tollen Projekten im Marcel-Callo Haus.

Von Ineke Albus (Klasse 7)

Die Theaterfahrt war wie immer wunderbar. Wir hatten viel Spaß und haben viel geprobt. Die Workshops waren echt klasse. Die Abende waren lustig und man konnte viel Mist machen. Der Rewe wurde wieder leer gekauft und die Mini-Kühlschränke gefüllt. Die Zimmer haben wir verwüstet und das Essen genossen.