PREMIERE: Solo mit Ensemble

Wann:
am 22.10.21 um 18:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ratsgymnasium - Aula


Lonely but not alone. Alone but not lonely. Durch den weltweiten Lockdown haben wir erfahren wie es ist, länger alleine zu sein. Wir haben erfahren wie es ist, seine sozialen Kontakte einzuschränken. Kann man da nicht schnell vereinsamen? Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen alleine sein und einsam sein?
Auf der Bühne trennt die Darsteller*innen immer ein Abstand von 1,5 m. Sie sind erstmal alleine.
Doch durch Bewegungen und tänzerische Elemente findet das Ensemble wieder zusammen. Dabei begeben sich die Darsteller*innen auf ihre eigene Reise rund um Alleinsein, Einsamkeit und Gemeinschaft.

Reservieren:

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr oder noch nicht möglich.