Die Theater-AG der Schule am Südpark ist zu Gast bei uns.
Mit wenig Requisiten und Kostümen spielen sie ein Märchen. Sie nutzen dafür deutsche Laut- und Gebärdensprache. Es geht in den Wald. Dort ist es gefährlich. Aber die Rotkäppchen wollen zur Oma. Mit Tipps von Mama geht es los.
Regie: Jana Zitzmann & Vincent Kresse

