Gastspiel Schule am Südpark: Rotkäppchen

Gastspiel Schule am Südpark: Rotkäppchen

Wann

10.Juni 26    
17:30 Uhr

Buchungen

0,00€
Jetzt reservieren!

Wo

Ratsgymnasium - Theaterraum U12
Meister-Eckehart-Str. 5, Erfurt, 99084

Die Theater-AG der Schule am Südpark ist zu Gast bei uns.

Mit wenig Requisiten und Kostümen spielen sie ein Märchen. Sie nutzen dafür deutsche Laut- und Gebärdensprache. Es geht in den Wald. Dort ist es gefährlich. Aber die Rotkäppchen wollen zur Oma. Mit Tipps von Mama geht es los.

Regie: Jana Zitzmann & Vincent Kresse

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x RESERVIEREN:
0,00€
Gesamtpreis
0,00€